Ihre Hilfe ist gefragt

Jeder mit einem Herz zum Helfen ist genau richtig bei uns. Nicht nur mit Spendengeldern kann man helfen Existenzen zu sichern. Wir freuen uns über jegliche Art von Hilfe und über Jeden, der bereit ist uns mit einem guten Wort, Gebet, oder mit eigenem Einsatz zu unterstützen.

Materielle Unterstützung: 

Gebraucht werden vor Ort vor allem

  • Maschinen und Geräte zur landwirtschaftlichen Nutzung
  • Fahrzeuge (Fortbewegung / Landwirtschaft)
  • Werkzeuge 
  • Lehrbücher in jeglichen Bereichen (in englisch)
  • Lernspielzeuge für die Kinder
  • Material für die medizinische Versorgung
  • Solartechnik

 

 

Tatkräftige Unterstützung:

Unterstützung wird vor allem in folgenden Bereichen benötigt

  • Landwirtschaft
  • Medizin / Naturheilkunde
  • Bewässerungsanlagen /Brunnenbau
  • Solartechnik / Erneuerbare Energien
  • Umweltschutz
  • Schulen, allg. Pädagogik, Kindergärten
  • Bauvorhaben

 

Die etwas andere Unterstützung:

Die Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen sind sehr vielfältig. Über weitere Ideen freuen wir uns sehr.

Bisher wurde/wird Life For All durch folgende Aktionen unterstütz:

Verkauf von Selbstgenähtem.

Pfand sammeln

Nützliches für die Kinder nähen

Flohmarkt, bei dem der Erlös gespendet wird

Weitersagen!

Life For All ist noch ein sehr kleiner Verein. Viele kennen den Verein noch gar nicht. Das kann sich ändern! Erzählt euren Freunden und Bekannten davon, verteilt Flyer und macht Werbung.

JA, ICH MÖCHTE HELFEN!

Danke für bisherige Unterstützung

Spezieller Dank geht hierbei an die Mitglieder der

Hoffnung Für Alle in Aalen die dem Verein und somit den Kindern durch tatkräftige Unterstützung sowie Fürbitte und Spenden geholfen haben.

 

Auch der Humanitären Hilfe für Uganda sei gedankt für die Bereitschaft Ihren Container mit uns zu teilen.

 

Ebenso herzlich sei den Privat Personen gedankt die bereits mitgeholfen haben oder es noch vor haben!  DANKE!!