Unterstützer und Sponsoren

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei all unseren Sponsoren und denjenigen, die uns in irgendeiner Art unterstützen. 

Durch deren Engagement stehen uns nicht nur finanzielle Mittel zur Verfügung, sondern auch Partner, auf die wir uns jederzeit verlassen können. 

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei:

Seniorenresidenz Itzelberger See

Die Seniorenresidenz Itzelberger See wurde 2004 von den Gebrüdern Werner gegründet, die dann später auch den Verein Life For All e.V. ins Leben riefen. 


Wir danken dem Geschäftsführer Paul Werner, sowie der gesamten Familie Werner für ihren Einsatz sowie für die, seit Beginn anhaltende Unterstützung der Kinder in Uganda. 


unserer Partnerschule

Teck Realschule 

in Kirchheim unter Teck

 

Seniorenresidenz Itzelberger See

 

 

 

Hoffnung für Alle 

Koppdruck Heidenheim 

Eder und Poltsch